Blender - Hünnebeck - Thriller
Blender

Blick ins Buch

Als Konstanze auf den Balkon des Hotelzimmers tritt, traut sie ihren Augen nicht. In der gegenüberliegenden Wohnung bricht eine maskierte Gestalt ein und nähert sich dem Schlafzimmer. Entsetzt ruft sie den Mann herbei, der sich mit ihr im Hotel befindet. Da die beiden eine heimliche, unverbindliche Affäre führen, will Viktor wegen des Einbruchs nicht die Polizei alarmieren. Doch Konstanze gesteht ihm, dass sie in der Wohnung lebt und normalerweise dort im Bett liegen würde.

Die Moko übernimmt die Ermittlungen in dem undurchschaubaren Fall, da es Parallelen zu dem Vorgehen des „Wundennähers“ gibt. Kopiert ein Nachahmer die Taten, oder steckt ein ganz anderes Motiv dahinter? Hauptkommissar Maik Keller zieht seine Wiesbadener Kollegen Lukas Sommer und Robert Drosten beratend hinzu. Aber dann wendet ein brutaler Mord das Blatt …

Die zweite Staffel der Moko Leipzig beginnt mit einem rasanten, in sich abgeschlossenen Fall, der das sympathische Ermittlerteam an seine Grenzen führt.

Band 1 der zweiten Staffel Moko Leipzig: Blender

Jedes Buch der vierteiligen Reihe behandelt einen eigenständigen Kriminalfall. In Band 4 werden zusätzlich die Ereignisse aus dem Ende des dritten Romans wieder aufgegriffen. Vier Leipziger Autoren geben vier Kommissaren der Leipziger Polizei eine Stimme.

Band 2: Satansbrut von David Gray
Band 3: Blutzoll von Kirsten Wendt
Band 4: Showdown von Stefan B. Meyer

AUFGEHORCHT – ALLE NEWS FÜR HÜNNEBECK-LESER

Sie möchten über alle Neuerscheinungen und andere Hünnebeck-News informiert werden?

Abonnieren Sie jetzt meinen kostenlosen Newsletter und erhalten Sie regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die Hünnebeck-Neuveröffentlichungen –

Sie können den Newsletter jederzeit ganz einfach wieder abbestellen.




Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.



Ihre Anmeldung war erfolgreich.







Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.